Welche Unterlagen benötigen wir?

Zur Püfung der Erfolgsaussichten und der voraussichtlich anfallenden Kosten benötigen wir regelmäßig die bisherige Korrespondenz mit der Gegenseite. Über den Schriftwechsel hinaus müssen wir genau wissen, was passiert ist und was genau Ihr Ziel ist, damit wir nicht "daneben schießen". In der Regel benötigen wir neben Ihren Angaben alle bisherigen Bescheide bzw. eine Kopie des Versicherungsscheins, die vereinbarten Allgemeinen Versicherungsbedingungen (AVB) und medizinische Unterlagen, soweit diese bereits vorliegen. Ansonsten kümmern wir uns darum.

Fordern Sie einfach unsere "Mandantenmappe" an

Nehmen Sie Kontakt auf. Wir sagen Ihnen dann,

  • was genau wir in Ihrem speziellen Einzelfall benötigen,
  • wie es Schritt für Schritt weitergeht und
  • mit welchen Kosten Sie zu rechnen haben.

Sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns.

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